Gemeinsam und Miteinander

HVD NRW plant ein Seminar zur Vorbereitung von Aktionen und Aktivitäten

Nur selten nehmen wir uns die Zeit in Ruhe anstehende Aktivitäten und Ereignisse gemeinsam zu planen. Uns über unsere Erfahrungen auszutauschen und gemeinsam neue Ideen zu entwickeln.

Mit unserem Verbandsseminar wollen wir uns genau dafür Zeit nehmen. Schauen wo wir stehen, welche Fähigkeiten und Fertigkeiten wir haben und gemeinsam an anstehenden und zukünftigen Aktivitäten planen.

Natürlich geht es auch darum sich kennenzulernen und einen Einblick in die Arbeit in den Gemeinschaften vor Ort zu bekommen, Kontakte zu knüpfen und sich zu vernetzen.

Das Seminar findet am 23./24. März im Salvador-Allende-Haus, Haardgrenzweg 77, 45739 Oer-Erkenschwick statt.

Anreise am 23. 03. Ab 10:00 Uhr
Ende am 24.03. um 14:00 Uhr (nach dem Mittagessen)

Die Kosten belaufen sich nach derzeitiger Planung auf die individuellen Fahrtkosten und einen Einzelzimmerzuschlag von 25 €.

Anmeldung und Info bei Thomas oppermann@hvd-nrw.de

Werbeanzeigen